Mittwoch, 24. Juni 2015

It's my Party and I cry if I want to...

Aus ihrer Höhle konnten die beiden Nachtgoblinspäher ihre Ziele erkennen. Inmitten einer Ansammlung von Menschenleichen, deren Unterleibe alle unbekleidet waren, saß der Anführer auf einem Thron aus Menschenfrauen. Die Sicht war nicht sehr gut und so konnten die Goblins nicht ausmachen, ob der Anführer Schminke trug oder nicht. Jedenfalls tanzte um ihn herum eine Gruppe von Kriegern, welche lauthals immer und immer wieder das selbe riefen. Ob der Entfernung, konnten die Nachtgoblins nicht exakt verstehen was es war das sie riefen.

Der Anführer, Malagant wie die Goblins nun annahmen, lies sich abwechselnd Krieger und Kriegerinnen aus seiner Horde bringen um sich an ihnen zu vergehen. Die Goblins kicherten und kotzten ob dieses obszönen Anblicks. Auch innerhalb der tanzenden Horde wurden unausprechliche Akte vollzogen, Dinge die selbst ein Goblin für unanständig hielt. Es schien so, als würden sie etwas feiern und als würde sie der Krieg um sie herum nicht kümmern. Die Goblins kicherten, wussten sie doch dass ihre Truppen bereits den Schwarzfeuerpass eingenommen hatten...

Dann führten einige der Gefolgsleute des Anführers einen in Ketten gelgten Oger vor. Auch der Oger war ohne Hosen und das was zwischen seinen Beinen baumelte ähnelte einem Snotling der unter seinen eigenen Kurbelwagen geraten war. Durch den Rücken des Ogers waren unzählige Ringe getrieben und sein Gesicht war geschminkt. In seinem Mund befand sich eine ausrangierte Kanonenkugel die mit zwei Ketten um seinen Kopf gebunden war. Die Knie des Ogers waren bis auf die Knochen durch gescheuert und aus jeder Körperöffnung des Ogers liefen Emulsionen verschiedenster Körperflüssigkeiten. Dem Oger fehlten alle Zehen und mit einem lauten Kichern, das sie beinahe verraten hätte, stellten die Goblins fest, dass der Anführer diese als Halskette trug und beim Anblick des Ogers, genüsslich an diesen herumlutschte.

Der Anfüher sprach mit dem Oger doch die Goblins konnten nicht verstehen was gesagt wurde. Auf ein Zeichen hin, schleppten seine Krieger 38 nackte Menschenweiber an. Diese wurden in einem Kreis um den Thron des Anführers aufgestellt. Die Menge jubelte und der Anführer erhob sich von seinem Platz. Im Jubelgesang seiner Anhänger öffnete er seine Menschenhauthose und schritt auf den Oger zu. Mit jedem Schritt den er ihm näher kam wurde das Gebrüll seiner Leute lauter und lauter. Die Goblins konnten Ihre Augen nicht von dem Schauspiel abweden, doch als der Anführer unmittelbar vor dem Oger stand und er dessen Hinterkopf liebevoll berührte, entflammten die 38 Jungfrauen in einem flammenden Inferno. Flammen verbargen das weitere Schauspiel und das einzige was die Goblins noch vernehmen konnten, waren ohrenbetäubende Schreie und das Gebrüll der Krieger, es klang als riefen sie „MALAGANT GAYBURTSTAG“....

Keine Kommentare: