Belial

BELIAL, OBERSTER GROSSMEISTER DER TODBRINGER

Das Monster in der Seele eines Vampirs verlangt unerbittlich nach dem Blut der Lebenden. Belial lernte, die Bestie in seinem Inneren zu beherrschen. Er ist ein verschlagener und heimlicher Jäger mit einem untrüglichen Instinkt für den entscheidenden Moment zum Zuschlagen. Unbemerkt nähert er sich seiner Beute, um sie mit einem gnadenlosen wie furchteinflößenden Angriff tödlich zu überraschen. Belial hat die Kunst des Kampfes vom großen Abhorash persönlich gelernt und den Pfad des Kriegers länger beschritten als sonst irgendjemand. Im Laufe der Jahrhunderte erschlug er tausende aufstrebende Helden. Seine schattenhafte Schnelligkeit straft das Können selbst der besten Schwertkämpfer Lügen. Mit seinem Blick rot glühenden Wahnsinns stürzt Belial seine Gegner in Verzweiflung, bevor er ihnen den Todesstoß gibt. Im Kampf lässt er seinem wilden und unstillbaren Blutdurst freien Lauf, und in diesem Zustand hält er nicht inne, ehe alle seine Feinde tot zu seinen Füßen liegen. Belial ist ein Avatar des Todes, eine Legende. Er ist der Oberste Großmeister der Todbringer.

Belial, Oberster Großmeister der Todbringer
Vampirfürst, Zauberer der Magiestufe 4, Rote Wut, Rasendes Blut, Bezauberndes Wesen.


SAMAEL, GROSSMEISTER DES SCHRECKENS
Samael ist von einer Aura der Überlegenheit umgeben. In seiner Gegenwart spürt jedes Wesen seine niedere Stellung im Gefüge der Welt. Belial verlieh Samael den Ehrentitel Großmeister des Schreckens und befahl ihm, das Ordensbanner der Todbringer und das pure Entsetzen in das Herz der Feinde zu tragen.

Samael, Großmeister des Schreckens
Vampir, Zauberer der Magiestufe 1, Aura Dunkler Erhabenheit, Armeestandartenträger.


DER SEELENFRESSER
Der Seelenfresser besteht aus den Gebeinen unzähliger Krieger, deren wahre Namen längst vergessen sind. Unermüdlich und unerbittlich zermürbt er seine Feinde und erntet die Seelen der Erschlagenen. Schwarze Magie fügt zertrümmerte und zerbrochene Knochen wieder zusammen und erfüllt niedergestreckte Skelettkrieger erneut mit unheiliger Kraft. Holt der Seelenfresser seine Ernte ein, schreien die Gefallenen vor Schmerzen und flehen, sie aus unermesslicher Seelenqual zu erretten.

Der Seelenfresser
Skelettkrieger, Skeletthauptmann, Musiker, Standartenträger, das Kreischende Banner.


DIE TODESBOTEN

Einst waren diese grimmen Fluchritter mächtige und stolze Fürsten und Helden, die Belial zum Kampf herausforderten und für diese Anmaßung mit ihrem Leben zahlten. Seither sind sie Verfluchte und finstere Jäger. Ihre Leiber sind bis auf die Knochen zu Staub zerfallen. Lediglich das kalte Feuer des Untodes brennt in ihren Augenhöhlen. Ihre magischen Lanzen und Schwerter wurden ihrer einstigen Ideale beraubt und sind nur noch verfluchte, unheilig leuchtende Waffen der Zerstörung. Pechschwarze Magie hat ihre ehemals glanzvollen Rüstungen zu barocken Altären des Todes verzerrt. Sie reiten nicht mehr auf edlen Rössern, sondern auf gespenstischen Pferden. In der Schlacht preschen sie in die Reihen ihrer Feinde und bringen nichts als den Tod.

Die Todesboten
Fluchritter, Höllenritter, Musiker, Standartenträger, Banner der Eile, Rossharnische, Lanzen.





Keine Kommentare: